media.dot

  • foto
  • video
  • konzept
  • branding
  • design

Du bist schön, so wie du bist!

Jeder hat an sich etwas zu bemängeln. Die Nase passt nicht. Oder die Augenringe. Oder die eine Falte. Egal! Auch wenn ich mich wiederhole – niemand ist perfekt. Auch nicht Models und die Stars auf TV-Zeitschriften – schaut sie euch mal ungeschminkt an. Dann sieht man wieviel gemacht wurde, oft auch durch Fotoretusche (was wir natürlich auch machen können, wenn du das willst).

Generell gefällt uns aber Natürlichkeit viel besser, deshalb sind unsere Fotos zwar bearbeitet aber nur auf Wunsch retuschiert. Die Zähne & Augen aufhellen, Fältchen etwas abschwächen, Pickel entfernen, Haut reiner machen – alles kein Problem, meist reicht aber schon die richtige Beleuchtung, damit man sich selbst gefällt.

Hier setzen wir an – durch kleinste Veränderungen, etwa das hinzufügen eines Haarlichts, eine leichte Positionsänderung oder die Wahl eines anderen Lichtformers wirkt ein Foto gleich ganz anders. So ist das eine etwa als Bewerbungsfoto als Teamleiter geeignet, während ein anderes besser für den Job als Controller passt. Und für den Partner wird es wieder anders aussehen.