Designbüro. Konzeptstudio. Werbeagentur.

Egal wie man unsere Arbeit bezeichnen möchte - wir bleiben die gleichen. Ein kleines Team, das sich auf strategisches Branding und visuelle Kommunikation spezialisiert hat. Auf Deutsch?

Wir überlegen uns zuerst einmal eine Idee, ein Design, ein Konzept das funktioniert. Wie? Mithilfe von Psychologie. Allzu oft wird die unterbewusste Wirkung von Gestaltung nämlich unterschätzt - Es gibt sehr viele coole Designs, aber nur wenige, denen ein werbewirksames Konzept zugrunde liegt. Und das ist entscheidend.

Denn egal ob Firmenauftritt, Werbekampagne oder Veranstaltungswerbung, durch Psychologie hebt man sich ab. Und noch wichtiger: Bleibt in Erinnerung. Dann folgt die Wahl der Platzierung: Wo und wie erreicht man die Zielgruppe am Besten? Flyer, Inserat, Werbetafel? Video, Social Media, Website?

Schlussendlich geht es dann um die Umsetzung der Werbeformen: Mit eigenem Foto- & Videostudio, In-House-Webdesignern und erfahrenen Partnern aus den verschiedensten Druckbranchen verwirklichen wir Ihr Komplettkonzept.

Vom Logo über Corporate Design / Identity, Branding, Geschäftsdrucksorten, Foldern & Broschüren bis hin zu Plakaten, Flyern, Transparenten. Von Webdesign, Werbetexten & Online Marketing bis Textildruck, Werbeartikel & Großformatwerbung / Ambient Media. Vom Kundenmagazin bis zur Foto- & Videoproduktion.

ACHTUNG!

Website in Arbeit - wir zeigen Ihnen aber gerne persönlich was wir können.

Interesse?

Dann einfach zum unverbindlichen Beratungsgespräch melden!

 

media.dot e.U.
5241 Maria Schmolln 8

 

07743 / 27 298

kontakt@mdot.at